« zurück
Rainer A. Sekunde
Ich setze mich im Kreistag in folgenden Ausschüssen für Sie ein:
-Kreisausschuss
Wir spüren heute den verstärkten Wettbewerb in Europa auf allen Märkten. Als stärkste Wirtschaftsmacht in Europa ergeben sich für uns Deutsche daraus große Chancen, wenn wir zu Hause unsere Schulaufgaben machen. Diese Aufgaben umzusetzen, sehe ich als meine Hauptaufgabe als Fraktionsvorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion Osterholz. Für die Menschen im Landkreis Osterholz.
Der Landkreis Osterholz in der „Metropolregion Bremen/Oldenburg im Nordwesten“ nutzt seine Chancen im Europa der Regionen. Als Nachbar zum Bundesland Bremen nutzen wir unser gemeinsames Interesse an einer starken –Stadt-Land-Beziehung zum weiteren Ausbau unserer Wirtschaftskraft. Wissenschaft, Forschung und Entwicklung bieten Potenziale in der Metropolregion, die auch auf den Landkreis Osterholz abstrahlen – nutzen wir diese!
Der „Landkreis Osterholz“ muss ein Markenzeichen für Innovation und Solidität werden.
Kontakt
Rainer A. Sekunde
Sonnenblick 44
28865 Lilienthal
Mobil: 0172-6831180
Nach oben