Berichte

24.08.2017   Erweiterung, Inklusion und Schallschutz auf der Agenda
Ortsverband besuchte die Grundschule Worphausen
Grundschule Worphausen

Der CDU-Ortsverband Worphausen besuchte kürzlich die Grundschule Worphausen, die saniert und im Zuge der Schließung der Grundschule in St. Jürgen erweitert wurde. Schulleiterin Juliane Buder begrüßte die Mitglieder des Ortsverbandes, darunter ...

26.07.2017   CDU Ortsverband Ritterhude
Besuch der Ritterhuder Polizeiwache
Polizeibesuch Ritterhude

Interessante Einblicke in die vielfältige Arbeit der Polizei bekam der Vorstand des CDU Gemeindeverbands und die Ritterhuder CDU-Ratsfraktion beim Besuch des Polizeireviers Ritterhude.

10.07.2017   CDU-Umlandkonferenz
Angebote der Krankenhäuser zukünftig besser abstimmen

CDU-Umlandkonferenz will bessere Versorgung der Patienten durch länderübergreifende Zusammenarbeit erreichen Am 10. Juli 2017 sind in auf Einladung des Abgeordneten Andreas Mattfeldt und der CDU-Kreistagsfraktion Osterholz unter Leitung des Fraktionsvorsitz...

27.06.2017   Interessante 3-Tagesfahrt
CDU Garlstedt besucht Rostock

Zu einer dreitägigen Fahrt nach Rostock hatte die Garlstedter CDU eingeladen. Nach den Reisen nach Berlin, Potsdam, Schwerin und Dresden in den vergangenen Jahren, hatte man in diesem Jahr die Hansestadt an der Ostsee als Ziel gewählt!

27.06.2017   Viele Berichte auf der Tagesordnung
Mitgliederversammlung der Garlstedter CDU

Am vergangenen Freitag hatte der Vorsitzende des Garlstedter CDU-Ortsverbandes, Klaus Seidelmann, die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung geladen und die Mehrzahl der örtlichen Parteimitglieder folgte der Einladung.

Nach oben